Freitag, 8. November 2019

Zeitreise Schlootbrand 2018

Aus gegebenem Anlass ist hier ein Artikel vom Letzten Jahr. Ich hoffe das dieses Wochenende mindestens genauso Wahnsinnig Geil wird wie letztes Jahr,

Schlootbrand 2018


Schon zum 5. mal wurden die Autos aus der Oldtimer Halle in Neurehde aus gefahren und die Halle mit Bühne Licht und Verstärkern aus gestattet. Die Organisatoren hatten ein sehr gutes Punk Rock Paket geschnürt.  

Der Saal wurde um 19:00 Uhr geöffnet und schnell kamen die Leute zur Happy Hour  Um kurz nach 20:00 Uhr startete Knochentrocken mir Klassischem Punkrock durch.  
Nach ca einer Stunde übernahmen The Boar die Bühne. Die fünf Jungs zeigten bei Ihren eigenen Interpretationen von Bekannten Punk Rock Songs sehr viel Spaß und Spielfreude . Der Gipfel der Stimmung brachte die Geniale Version des Pennywise Songs Bro Hymn.  
Nach The Boar wurde es dunkel und Nebelig auf der Bühne. Civil Courage kamen zu Ihrem Intro mit der Titelmusik aus dem Film das Boot auf die Bühne. Es wurde wieder Ordentlich Punkiger im old Style. Die vier Lähdener wussten dem Publikum ordentlich einzuheizen. Die Band die seit 25 Jahren besteht  hatte sich schon zuvor mit einigen aus dem Publikum feiern lassen. Eine großartige Stimmung. 
Zu etwas verspäteter Stunde kamen die Hamburger Holly Would Surrender auf die Bühne. Als beim Soundcheck der Bassist den Basslauf von Bro Hym spielte gab es im Publikum kein Halten mehr und der Refrain wurde inbrünstig mit gesungen. Die Jungs reißen ein ordentliches Programm von Pop Punk ab. Ähnlichkeiten an Blink 182 sind nicht zu Leugnen. Den Spaß und die Professionalität den die vier Nordlichter auf die Bühne bringen reißt das Publikum mit. Alles in allem ein gelungener Abend  und wir freuen uns auf das nächste mal.
 



  

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen