Donnerstag, 31. Oktober 2019

Adelina war da und Schallplatten gab´s (44KW 2019)

Sa 26.10.2019

Adelina war nach ca drei Jahren mal wieder Gast in meinem kleinen Studio und es sind sehr schöne Bilder entstanden. Adelina ist eine sehr niedliche und süße Frau. Wir hatten auch wieder Irre viel Spaß als ob Sie bloß 3 Monate nicht bei mir gewesen war. Es war toll und ich hoffe das Sie bald wieder da ist.

 

 





So 26.10.2019
Am Sonntag ging es zur CD und Schallplatten Börse nach Lingen.  In zwei Stunden Mega Beute gemacht. Ich hab auch noch einige Interessante Leute getroffen. Es gab zum Beispiel einen kurzen Smalltalk mit Ingo einer der Gitarristen von Alarming Jesus. Netter Typ.





Montag 27.10.2019
Montag hatte ich das große Vergnügen wieder mit Jacky zu shooten. Sie wollte was mit dem Auto Ihres freundes machen und nach ein bisschen Überlegung kamen wir drauf auf der Rennstrecke vom Fun Park was zu machen. Es lief überraschend  unkompliziert und schnell.
 Also waren wir um 09:30 auf der Rennstrecke. Die Jungs dort waren sehr freundlich und nett. Wir durften sogar das Securitycar als Deko nutzen. Das war ein Mega Erlebnis und die Bilder sind dem entsprechend Wahnsinn geworden.







Das wars erst mal. Bis nächste Woche


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen