Freitag, 29. November 2019

Brett - F4F

BRETT

In eine völlig neue Klangwelt entführt uns die neue Singel von den Hamburgern "Brett". Das ungeheuer Sympathische Trio bringt uns in eine Jazzige und vielleicht auch ein wenig Melancholische neue Welt. Mit soundclips aus der berühmten Rede von Martin Luther King, die er am 28. August 1963 hielt und ins deutsch übersetzte Zitate von Bob Dylan setzt sich der elektronisch verformte Gesang von Max hypnotisch durch. Das (in diesem falle) schon fast minimalistische Schlagzeug des überragenden Drummers Stefan unterstreicht diese art von Gesang beeindruckend. Auch Stacki ist mit seiner Gitarre eine leicht Jazzige und wie ich finde geniale Unterstützung des Songs. Ich höre das Lied nun zum zehnten Mal und ich muss sagen es ist ein wahnsinnig guter Song von einer sehr tollen Band.
Ich bin gespannt auf die kommende E.P.

Ich freue mich das ich die Ehre hatte mit euch mal eine Nacht durch Hamburg zu ziehen.  Wir kommen wieder

Am 26. 12 kommt EP #3 und ich freue mich drauf.


 

 

Die Bilder stammen vom RüRo Fest im Jam am 24.11.18 in Meppen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen